Springe zum Inhalt

Mein persönliches Spa-Ritual für Zuhause mit der Osmo-Sens – Energy Box von Ericson

Gerade zur Winterzeit habe ich das Bedürfnis mir etwas Gutes zu tun und es mir in meinen eigenen vier Wänden gemütlich zu machen. Auf der Suche nach einem genussvollen Wellness-Paket entdeckte ich die Energy Box von Ericson und bestellte diese mir als Geschenk für mich selbst. Ansprechend fand ich vor allem, dass diese Kraft für den Alltag spenden soll, denn ich fühle mich oftmals sehr ausgelaugt und gestresst von der Arbeit. Zudem wollte ich die Box einfach mal testen, da ich sie mir auch prima als Geschenkidee für meine beste Freundin, Mutter oder Schwester vorstellen kann. Ich muss sagen: Ich bin begeistert!

Die Osmo-Thermy Salzkristalle lassen sich sowohl für Peelings als auch für ein Vollbad einsetzen. Hierin ist alles enthalten was man für die Gesundheit benötigt: unter anderem Zink, Eisen, Kalzium, Magnesium und Kalium.

Erst ein Peeling oder Vollbad und anschließend eine sanfte Massage mit ätherischen Ölen

Je nachdem wie viel Zeit ich habe, gönne ich mir ein schnelles Peeling oder entspanne gerade am Wochenende oder am Feierabend mit dem herrlichen Badezusatz.
Anschließend bitte ich meinen Freund mich mit den wunderbar duftenden ätherischen Ölen zu massieren - eine wahre Wohltat für Körper, Geist und Seele.
Die ätherischen Öle von Ericson aus der Serie Phyto Aromes Energy ergeben eine perfekte Konsistenz aus natürlichen Inhaltsstoffen wie Zitronenöl, Rosenholzöl, Ylang-Ylang-Öl und Lavendelöl. Eine jede Substanz bringt ihre eigenen wertvollen Eigenschaften mit und wirkt zum einen anregend, baut aber auch Stress ab.