Springe zum Inhalt

Schnarchschiene für ruhige Nächte und eine harmonischere Partnerschaft

Lautes Schnarchen wird oftmals durch ein zu schlaffes Gaumensegel verursacht und ist nicht nur störend sondern kann unter Umständen sogar gesundheitsgefährdend sein, da Schnarchen Atemsaussetzer auslösen kann.
Da mein Mann leider sehr laut schnarcht, schickte ich ihn erst einmal zum HNO-Arzt,nicht zuletzt weil durch die Geräusche nicht nur seine, sondern auch meine Schlafqualität beeinträchtigt wird.
Der HNO-Arzt riet meinem Mann dazu, es erst einmal mit einer Schnarchschiene zu versuchen. Da wir uns teure Kosten beim Zahnarzt sparen wollten, bestellte er sich ein Abdruckset nachhause.
Letztendlich litt ja auch unsere Ehe darunter, denn ich wusste mir nicht anders zu helfen, als nachts manchmal mit Ohrenstöpseln oder gsr auf der Couch zu schlafen. Doch getrennte Schlafzimmer waren für uns grundsätzlich keine Alternative! Umso erleichterter war ich darüber, als die Anti-Schnarchschiene endlich vom Zahnlabor fertiggestellt war.

schnarchschiene

Top-Qualität

Die Verarbeitung war sehr hochwertig und natürlich war die Schiene maßgeschneidert auf die Anatomie meines Mannes. Er kann damit sogsr sprechen und trinken, denn es entsteht überhaupt kein Fremdkörpergefühl. Mein Mann ist sehr erleichtert, dass er sich für dieses Modell entschieden hat, denn die Anfertigung wsr nicht nur günstig, sondern nahm auch nur wenig Zeit in Anspruch. Bei Bedarf kann das Modell natürlich auch gerne individuell nachjustiert werden. Durch die Schnarchschiene hat sich unsere Lebensqualität erheblich verbessert, da wir beide endlich wieder ruhig durchschlafen können, ohne ständig auf der Suche nach einer Lösung zu sein. Für uns war es die Rettung in der Not!