Springe zum Inhalt

Die Schnarchschiene ist einfach nur perfekt

Mein Sohn hat ein kleines Problem. Er schnarcht. Sogar die Mandeln wurden ihm entfernt, wie auch die Polypen, das sollte der Auslöser sein. Beides weg, aber das Schnarchen ist geblieben. Also haben wir noch im Internet recherchiert, was man tun könnte. So sind wir auf die Schnarchschiene und diesem Anbieter hier gestoßen. Ich habe mich eingelesen und bin zu der Überzeugung gekommen, dass wir es mit der Schiene mal probieren sollten. Mein Sohn ist zwar schon 18 Jahre, aber er lebt noch bei uns und sein Geschnarche ist sehr belastend. Er war auch gleich einverstanden und hat sich gekümmert. Zuerst musste er einen Abdruck machen, damit die Schiene individuell angepasst werden konnte.

schnarchschiene

Es ist fast wie ein Wunder

Als die Schnarchschiene kam, musste sich mein Großer erst einmal daran gewöhnen. Das hat eine Woche gedauert. Die ersten Tage konnte er nur schlecht schlafen. Aber dann nach einer Woche hat alles funktioniert. Mein Großer war morgens ausgeruht und meinte, er fühle sich um längen besser, als vor dem Gebrauch. Mein Mann und ich übrigens auch, wir konnten endlich wieder durchschlafen. Daher sind wir uns als Familie einig, dass diese Leistung hier wirklich toll ist. Der Preis ist absolut in Ordnung, wenn man sich überlegt, was man dafür geboten bekommt. Mehr Lebensqualität! Wir vergeben hier schlicht und einfach 5 Sterne und sprechen eine Kaufempfehlung aus!