In meiner Tätigkeit als Bankkauffrau ist es sehr wichtig, gut auszusehen, da ich nicht nur mit meinen Kollegen, sondern auch mit vielen Kunden zu tun habe. Daher suche ich doch immer wieder neue Schuhe. Am liebsten mag ich Pumps in verschiedenen Farben, die zu meiner Geschäftskleidung passen. Da ich tagsüber viel stehe und laufe, habe ich abends nicht mehr so eine große Lust, in den Schuhgeschäften der Innenstadt shoppen zu gehen. Das mache ich dann am liebsten dann an einem Feierabend, wenn ich mich mal nicht mit meinen Freunden treffe. Zudem schätze ich auch die große Auswahl an Schuhen im Internet, die mir sonst aus Platzgründen kein örtlicher Fachhandel bieten kann. Bei meiner Suche bin ich dann nach einiger Zeit auf Floris van Bommel Pumps gestoßen.
Schuhe
Ein wahrer Hingucker
Ich muss zugeben, dass es in diesem Webshop viele schöne Schuhe gibt. Doch die roten Pumps von der Marke Nalini haben mir einfach am besten gefallen. Wegen meiner Körpergröße von 1,60 Meter ist es für mich sehr vorteilhaft, dass diese Floris van Bommel Pumps neun Zentimeter hoch sind. Daher zögerte ich nicht lange, sondern griff sofort zu. Dann zahlte ich mit meiner Kreditkarte und erwartete schon sehnsüchtig mein Paket. Als es an einem Samstagmorgen an der Haustür klingelte, lief ich sofort freudestrahlend auf den Paketzusteller zu. Ich glaube, er dachte sich schon, dass ich mal wieder Schuhe bestellt habe. Gleich öffnete ich das kleine Paket und konnte gleich meine schicken Pumps anziehen. Beim 50. Geburtstag meines Vaters, der am nächsten Tag gefeiert wurde, hatte diese Schuhe schon ihren ersten öffentlichen Auftritt und wurden von meiner Familie bewundert.