Sitzkissen

Für unsere Gartengarnitur benötigten mein Mann und ich dringend neue Kissen. Die vorhandenen Kissen auf den Bänken und Sitzgelegenheiten sahen aufgrund von hartnäckigen Verschmutzungen und Verfärbungen nicht gerade sehr ansehnlich aus. Besonders praktisch an diesem Shop finde ich, dass die Bankkissen nach Maß angefertigt werden und somit eine ergonomische Sitzposition versprechen. Gerade im Alter ist es sehr wichtig auf Kissen zu achten, die einen nicht in eine ungesunde Haltung absacken lassen.

Abgeschrägtes Rückenkissen

Individuelle Anfertigungen

Bei der Gestaltung der Kissen genießt der Kunde höchste Flexibilität. Ganz gleich, ob es um die gewünschten Abmessungen, das Nähverfahren, die Füllungen oder die Wunschfarbe geht: der Kunde gibt einfach seine Vorstellungen in das Formular ein. Wer sich unschlüssig ist, kann sich auch unverbindlich beraten lassen. Gerade bei der Füllung ist es wichtig sich für eine passende Variante zu entscheiden, damit eine lange Lebensdauer gewährleistet werden kann. Falls möglicherweise fehlgeleiteten Eingabe vorliegen, wird man von den freundlichen Mitarbeitern daraufhin gewiesen, sodass Änderungen gemeinsam vorgenommen werden können.

Zur Auswahl stehen zum Beispiel abgeschrägte Rückenkissen oder auch Arm- und Sitzkissen

Besonders praktisch finde ich, dass kostenlose Farbmuster angefordert werden können. Dadurch konnten mein Mann und ich erst einmal in Ruhe mit verschiedenen Farben experimentieren. Wir schwankten zwischen einem dezenten Beigeton und etwas knalligeren Farben, haben uns dann aber doch für ein schlichteres Modell entschieden.

Schräg Puffy Rückenkissen

Die Preise für die Kissen sind erschwinglich. Besonders lohnenswert ist es nach speziellen Rabattaktionen wie einem Frühlings-Sonderpreis Ausschau zu halten. Außerdem haben wir noch gleich die passende Tischdecke dazu gekauft.